Welpen - Paket

 

Wie werden die ersten Tage von unserem neuen Schützling am besten gestaltet? Welche Erstausstattung benötigen wir wirklich?

Was soll er wie lernen?  Und wie legen wir den Grundstein für eine gute Beziehung? Wie erlernen Hund und Kind den richtigen Umgang miteinander? Und wie integriere ich den Welpen zum Ersthund, bzw. in das schon bestehende Rudel?

Diese Fragen und viele weitere stellt sich wohl jeder, der plant einen Welpen in seine Familie aufzunehmen. Umso wichtiger ist es, von vorne herein den richtigen Grundstein zu legen, so dass sich Mensch, Hund und Umfeld gemeinsam wohlfühlen und einer spannenden und lehrreichen Zukunft entgegen sehen.

Das Welpen-Paket besteht aus 5 Zeitstunden inkl. Vorgespräch zuzüglich Fahrtkosten ab einer Entfernung von 5 km. 

Die Stunden finden im persönlichen Umfeld statt.

 Bei Interesse für ein Paket, Fragen oder zur Vereinbarung eines Termins, bitte unter nebenstehende Kontaktdaten.

 

  Sollte auf Grund von unvorhersehbaren Ereignissen oder behördlichen Anordnungen die geplante Durchführung von Kursen oder Veranstaltungen unmöglich werden, so behalte ich mir vor diese in einem online oder kontaktlosen Format fortzuführen.