Gästebuch
von Ines am Mittwoch 23 Januar 2013
Hallo Anja,
in der Hoffnung, dass sich das Wetter schnell bessert, freuen wir uns schon auf die tollen Seminare und Stunden bei Dir. Wird höchste Zeit, dass es wieder los geht.
Liebe Grüße
Ines, Musterschüler Anton, Whisper und Velvet.
von Conny Foreman am Montag 29 Oktober 2012
Vielen Dank noch einmal für das super Seminar Rudelharmonie. Da hat wirklich alles gepasst und ich habe mich richtig wohl gefühlt.
Hoffe wirklich, dass ich im nächsten Jahr einen aktiven Platz mit meinen Hunden im Seminar ergattern kann.
Bis dahin noch viel Erfolg und gute Zeit!
von Corinna am Mittwoch 11 Juli 2012
Hallo Anja ( Christopher-Robin )

Mein Hund ist wieder glücklich dank Dir, dass Du uns so zur Seite stehst ist unglaublich, Privat wie Geschäflich.
Wir wollten uns bei dir Herzlich bedanken für die Chance wieder miteinander auszukommen. Du bist nicht nur die Trainerin, sondern auch eine Freundin ( zumindest für meine Mama) .
Wenn Du uns mal in irgend einer Lage egal für was brauchst dann helfen wir Dir.

LG ;-)

von lisa oster am Freitag 23 Dezember 2011
Hallo Mama
von Corinna am Sonntag 13 November 2011
Hallo .......... ;-)

das Seminar gestern war mal wieder ein voller Erfolg für uns.
Müssen ein dickes LOB aussprechen !!!

Lg Lennox und Mutti
von Amy am Samstag 08 Oktober 2011
Hallo Anja,

ich wollte nur kurz sagen, dass die Junghundegruppe super ist. Toll auch der "kontrollierte" Freilauf- Amy macht das jetzt draussen auch schon ganz gut!

Bis nächsten Dienstag!

LG dein Dobimädchen Amy
von Thorsten Pomp am Dienstag 23 August 2011
Huhu Anja!
Grüße und Dank für die gute Zusammenarbeit aussem wilden Hochfeld!
Joesy & Snoopy
von Kerstin Strauß am Mittwoch 25 Mai 2011
Liebe Anja,

ich möchte mich bei Dir bedanken, dass Du für mich immer ein offenes Ohr hast und mir immer so gute Ratschläge gibst in Bezug auf Jack und ins Besondere auf mich!
Ich bin Dir sehr dankbar!
Auch die Empfehlung, was Herrn Patzlaff angeht, war echt super!
Sehr gute Beratung und Betreuung, ich bin sehr zufrieden und ich denke mein Jack ist es auch!
"Suuppii, endlich gesundes Futter"
Fang heute schon damit an!
Ganz Liebe Grüße
Kerstin & Jack
von Corinna am Donnerstag 21 April 2011
Hallo Anja ....

Wir wollten Dir mal DANKE sagen das du die Geduld, Gelassenheit und Ruhe hast mit uns zu arbeiten (auch wenn Frauchen die jenige ist die nur trainieren müsste ;-)
Das Agility Seminar hat uns riesigen Spass gemacht sodass wir beide Abends Hundemüde waren.
Wir freuen uns schon auf das nächste Seminar.

PS: Ich will Pansen , sonst bewege ich mich keinen Meter..............

Anja Du hast einen Gut bei meiner Mutti soll ich Dir ausrichten..... !!!!

Lg Lennox
von Rien am Montag 07 Februar 2011
Hallo Anja !!
Wir haben am Samstag Dein Seminar "Gehirnjogging" in der Tierheilpraxis-Engeln in Rheinberg besucht. Wir haben sehr viel gelernt. Du hast uns gezeigt, wie man (ohne großen finanziellen Aufwand) einen Hund vom Kopf her auslasten kann. Es war sehr kurzweilig und wir werden bestimmt an weiteren Seminaren teilnehmen. Vielen Dank für den schönen Samstag!!
von Sabrina am Samstag 05 Februar 2011
Hallo Anja,

wollte dir nochmal sagen wie gut mir dein Gehirnjoggingseminar heute gefallen hat, hab gedacht ich kenn schon viel, hab wirklich noch ne Menge neuer Ideen gesammelt und wirklich ein tolles Erfolgserlebnis gehabt! Danke für die Gute zusammenarbeit auch mit klein Rocky!

Wir buchen aufjedenfall nochmal!

Mach weiter so! Deine Stammkunden :-D
von dirk+silke benedens am Donnerstag 09 Dezember 2010
vielen dank für die hilfe,unser hund hat durch dich das feintuning appotieren und fährte gelernt .und ein paar neue sachen haben wir auch gelernt,wie unser hund tickt.unser Labbi ist zum glück problemlos,aber er und wir haben noch jede menge gelernt dank Anja.Vielen Dank,weiter so,wir melden uns noch mal bei problemen
von Dobi Lenchen am Mittwoch 14 Juli 2010
Liebe Anja,
hier ist dein Lenchen. Ich möchte dir mal auf diesem Wege sagen, das du die Beste bist! Du hast meine Mama und meinen Papa immer so gut unterstützt und ihnen geholfen mich zu verstehen! Dickes Schlapp-Schlapp und Grüße an meinen Trainingskumpel Arno!
Die Mama möchte auch noch was sagen:

Wir möchten dir auf diesem Wege nochmals "Danke" sagen für deine großartige Leistung als Hundetrainerin!
Es gab Zeiten, in denen bin ich an Lena verzweifelt, ich wusste nicht mehr wer mir helfen konnte, zahlreiche Trainer sind bereits gescheitert und ich war mit den Nerven fertig... Wir hätten es nie für möglich gehalten am Anfang des Trainings, das wir soviel erreichen und Lena heute sogar ableinbar ist! Danke das du uns gezeigt hast wie wir unsere Dobimaus verstehen und eine gute Beziehung aufbauen können und vorallem wie sie artgerecht ausgelastet werden kann. Wir ziehen den Hut vor dir und danken dir tausendmal für die großartige Unterstützung. Natürlich freuen wir uns auf weitere Trainingsstunden mit dir, du bist einfach wunderbar. Wir können jedem das Training bei dir empfehlen, und seien die Probleme noch so groß... Besser noch, schon informieren bevor die Probleme anfangen.

DANKE Anja! Dein Lenchen, Sabrina und Thomas
von Tanja L. am Sonntag 11 April 2010
Hallo Frau Keitel,

wir hatten uns lange gesträubt einen Hundetrainer in Anspruch zu nehmen und müssen uns jetzt eingestehen, dass hätten wir schon viel früher tun sollen.
Dank Ihres Fachwissens und Einfühlungsvermögens haben Sie uns verständlich gemacht unseren Lucky besser zu verstehen !
Wir waren soweit dass wir Lucky abgeben wollten/mussten; da er Herrchen immer wieder gebissen hat und nun haben wir einen entspannten Hund !
Lucky hat endlich gelernt, dass es keinen Grund gibt Herrchen zu beißen!!!
Außerdem lernt er jetzt dass er Frauchen nicht vor Herrchen beschützen muss!
Wir können jeden der einen „Promblem-Hund“ hat empfehlen sich an Sie zu wenden!
Besser noch Ihre Hilfe schon in Anspruch zu nehmen, wenn erste Probleme auftreten, damit diese nicht ausufern!!!

Danke =:-))))
Sonnige und liebe Grüße
Tanja, Volker und Lucky
von Sandra und Lutz am Freitag 01 Januar 2010
Man nehme 12 Monate, putze sie sauber von Neid, Bitterkeit, Geiz, Pedanterie und zerlege sie in 30 oder 31 Teile, so daß der Vorrat für ein Jahr reicht. Jeder Tag wird einzeln angerichtet aus 1 Teil Arbeit und 2 Teilen Frohsinn und Humor. Man füge 3 gehäufte Eßlöffel Optimismus hinzu, 1 Teelöffel Toleranz, 1 Körnchen Ironie und 1 Prise Takt. Dann wird die Masse mit sehr viel Liebe übergossen. Das fertige Gericht schmücke man mit Sträußchen kleiner Aufmerksamkeiten und serviere es täglich mit Heiterkeit.
Wir wünschen allen einen einen guten gesunden Start ins Jahr 2010.
Sandra und Lutz mit Sammy
von Kerstin Strauß am Dienstag 29 Dezember 2009
Hallo Anja,

wir möchten uns für alles bedanken, was Du uns in diesem Jahr beigebracht hast!
Wir freuen uns immer aufs Neue, von Dir etwas zu lernen!

Ganz viel Glück für 2010!

Liebe Grüße
Kerstin&Christian;
von Renate am Donnerstag 17 Dezember 2009
Hallo Anja,

ich wollte diese Brücke, über die ich doch gehen sollte einst einreißen.

Irgend etwas hat mich davon abgehalten.

Also machte ich mich auf den Weg und habe am ende der Brücke meinen neuen, treuen Begleiter, mein Hund Moritz kennengelernt.

Ich danke Dir, dass Du uns beiden immer mit Rat und Tat zur Seite stehst.

Durch Dein einfühlsames Wesen und Deiner Kompetenz sind Moritz und ich in der Lage, uns auf einer Ebene zu begegnen die mehr als außergewöhnlich ist.

Schön, dass es Dich gibt.

Renate und Moritz

von Nicole am Montag 07 Dezember 2009
liebe anja,
hat mal wieder spaß gemacht, mit dir zusammen die leute und ihre hunde weiter zu bringen und zu sehen wie schön es ist das erfolgserlebnis mit ihnen zu teilen.
lg.
dat nicollsche
von Corinna am Freitag 25 September 2009
Hallöchen Coach, wir wollten uns hier auch verewigen. Lennox ist froh das du ihm ( seiner Mutti ) gezeigt hast wie er der konfrontation eines NICHT warmen Bruders ( unkastrieten Rüden ) Lach...... aus dem weg gehen kann. Danke !!!!! Wir freuen uns schon auf die weitere zusammen arbeit....
Viele liebe Grüße und Wau Wau
Ps: " IMMER SCHÖN WEG FIXIEREN " Zitat vom Coach
von Petra am Freitag 25 September 2009
Deine Homepage gefällt mir gut,
war auch bei M.R.